
Am 18. und 19. Oktober 2025 gibt Mudau alles. Am Samstag steigt in der Freizeit- und Golfanlage die 3. Country-Nacht im Odenwald, und am Sonntag lädt ein Bauernmarkt zum Schmausen und Genießen ein. Für Wohnmobilisten gilt dann eine attraktive Offerte.
Vorhang auf für die nächste Country-Nacht im festlich dekorierten Stadl der Freizeit- und Golfanlage Mudau. Mit der Wild Country Band und Udo G. kommen am nächsten Samstag, den 18. Oktober 2025, bekannte Größen der Country-Musik-Szene aus dem wilden Süden in den Odenwald. Getreu ihrem Motto “Country-Trucker-Lagerfeuermusik” wollen die vier alten Haudegen auch die diesjährige Country-Party in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln.
So wird es einen Tanzbereich für Linedance- und Countryfans geben, das Team des Restaurants Country-Speisen und Drinks servieren. Um 19.30 Uhr geht es los. Der Eintritt kostet zehn Euro, Reservierungen sind möglich unter Telefon 0 62 84 / 95 800 oder per Mail: info@golfclub-mudau.de.
Bei zwei Übernachtungen auf dem Wohnmobil-Stellplatz rund um den 18. Oktober zahlen Stellplatzgäste nur fünf Euro. Der erste TopPlatz im Odenwald ist nur fünf Gehminuten vom Stadl entfernt. Und, ein Schmankerl obendrauf: Die Komfort-Sanitäranlagen des Golfplatzes stehen auch den Gästen mit Wohnmobil zur Verfügung.
Der Sonntag danach wartet mit einem Höhepunkt im Festjahr des Städtchens auf: In Kooperation mit dem Naturpark Neckartal-Odenwald findet der 18. Mudauer Bauernmarkt am Sonntag, 19. Oktober 2025 von 11 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz unterhalb des Altes Rathauses statt. Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt – zum Beispiel mit Odenwälder Räucherspezialitäten, Spießbraten, Hirschgulasch mit Spätzle, Wildschweinbratwurst, Wildschweinfleischkäse, Odenwälder Lammspezialitäten, Zwiebelkuchen, Waffeln sowie Kaffee, Kuchen und Getränken.
