Termine

Der druckfrische Stellplatzführer von TopPlatz ist da. Die ersten Sendungen sind schon per Post unterwegs, jetzt geht es auf die ersten Reise- und Caravaningmessen des noch jungen Jahres.

Allen voran natürlich auf die CMT 2020 in Stuttgart. Bitte beachten: Der Stand der Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätze befindet sich erstmals im Eingangsbereich Ost, die Standnummer lautet EO 48. Heisst für alle Besucher, die mit dem Pkw oder der S-Bahn am Eingang Ost ankommen: Der Weg zu TopPlatz ist deutlich kürzer als früher, von der Fahrzeughallen ist es nur noch ein Katzensprung zum neuen Stellplatzführer.

Hintergrund: Der neue Standort war notwendig geworden, weil die Messeleitung die Hallen neu sortiert hat, um anderen Ausstellern den Wunsch nach mehr Fläche erfüllen zu können.

Weitere Einzelheiten zum neuen Stellplatzführer und zu den Neuzugängen der Saison 2020 stehen zu Messbeginn auf dieser Internetseite oder in der TopPlatz-App.