Füssen

Café-Restaurant Am Platzerl

Echte Klassiker geraten nie aus der Mode. Diese Erkenntnis gilt natürlich auch für Wohnmobil-Stellplätze, allen voran für die gute, alte Zehnerkarte. Konkret heißt das: Wer zehn Nächte auf dem TopPlatz von Hendrik Reichel in Füssen verbracht hat – ob auf einmal oder bei mehreren Aufenthalten – der kann die elfte Nacht gratis stehen bleiben.

Gründe für einen längeren oder mehrfachen Aufenthalt gibt es genug. Da wäre erstens die günstige lage als Sürimngbrett ü+ber die Alpen von udn nach Italien. Zwietens natrülich diue zauberhafte Altstadt Füssens, die Umgebung mit den Königsschlössern. Und drittesn genug für ein

Stellplatz-Restaurant “Am Platzerl” deutlich erweitert – jetzt stehen weitere Tische und Stühle, natürlich in gebührendem Abstand zueinander, auch ausserhalb der überdachten Terrasse.

Darüber hinaus hat er auch noch eine kleine Speisekarte “To go” mit Tagesgericht und einigen Klassikern kreiert (Schweinsbraten, Schnitzel, Käsespätzle, Salat mit Hähnchenstreifen), die seine Stellplatzgäste im Restaurant abholen und dann vor oder im eigenen Mobil geniessen können, in aller Ruhe und mit dem gebührenden Abstand zu allen Anderen. Wer dazu ein gutes bayerisches Bier vom Fass haben möchte, auch kein Problem: Das kann man im Krug ebenfalls zum Mobil mitnehmen.

Die leckere Hausmannskost zu fairen Preisen zeigt Wirkung: Familie Reichl hat gut zu tun, denn viele Stellplatzgäste ziehen das Essen in vertrauter Ungebung und zubereitet von einer gut bekannten Familie dem Sprung ins Ungewisse vor: www.wohnmobilplatz-fuessen.de.