Vessem

Camperplaats Eurocamping Vessem

Viel Grün, viel Platz und noch mehr Ruhe: Der TopPlatz vor dem Eurocamping liegt nicht nur am Wald, er ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu vielen ungewöhnlichen Zielen in der waldreichen Gegend vor den Toren Eindhovens.

STELLPLATZ UND UMGEBUNG

Sehr gepflegter, großzügig dimensionierter Stellplatz für 40 Mobile vor dem Eurocamping Vessem, durch einen dichten Wald von der wenig befahrenen Landstraße abgeschirmt, zum Campingplatz und den Schwimmbecken hin nur durch Hecken und Zaun getrennt. Befestigter Fahrweg, sehr große nicht parzellierte Standplätze, auch für lange Fahrzeuge geeignet. Naturbelasseneraber fester Rasen-Untergrund.

Ruhige Lage im Grünen, wenig Schatten, gut beleuchtet. Exzellenter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in waldreicher Umgebung. Angelsee auf dem Campingplatzgelände auch für Stellplätzgäste zugänglich. Hunde: Willkommen, aber bitte an der Leine führen. Saison: ganzjährig geöffnet, im Winter aber nur mit eingeschränktem Service.

GPS: 51° 24′ 43″ N / 05° 16′ 30″ E.


AUSSTATTUNG UND SERVICE

Anmeldung und touristische Informationen in der Rezeption des Campingplatzes. Separater Servicebereich mit Bodeneinlass, Ver- und Entsorgungsstation EVA sowie Hinweistafeln und Übersichtskarten an der Einfahrt zum Stellplatz. Stromsäulen (10A) für 40 Mobile vorhanden. Stellplatzgäste können die Einrichtungen des Campingplatzes benutzen: ältere, aber saubere Sanitäranlagen, Schwimmbad mit 3 Becken, Cafeteria, Minigolfanlage, Angelsee. Mehrere Mülleimer auf dem Stellplatz-Gelände verteilt, gut beleuchtet. Kooperation mit örtlichen Lebensmittelmarkt (Rabatt).


GEBÜHREN UND NEBENKOSTEN

15 Euro pro Nacht und Mobil inkl. 2 Personen, Kurtaxe, W-Lan, Sanitäranlagen, Nutzung des Schwimmbads auf dem Campingplatz während der Freibadsaison sowie der Spielplätze, Hüpfburgen, Minigolfanlage des Campings. Zusätzliche Person 2,50 Euro/Nacht.

Strom (10 A) nach Verbrauch, Frischwasser: 1 Euro/ca. 80 Liter, Duschen auf dem Campingplatz: 0,50 Euro. Wenn der Camperplaats belegt sein sollte, können Reisemobilisten auch auf dem angrenzenden Campingplatz stehen.


INFORMATION UND INTERNET

Camperplaats Eurocamping 
Vessem, Zwembadweg 1
NL-5512 NW Vessem
Tel: +31 497 59 12 14
Mail: info@eurocampingvessem.nl
www.eurocampingvessem.com