Holzminden

Rette sich, wer kann

Abenteuer-Bergwerk im Weserbergland

Bislang fasziniert Europas längster Escape Room durch seine einmalige Kulisse: Rustikales Holz, dunkle Gänge, echter Staub und Dreck lassen das Abenteuer spüren. Diese Einzigartigkeit bleibt erhalten, das Tempo wird angezogen.

Bergwerk Holzminden – Rennt um unser Leben! Das Bergwerk 2.0 ist ein einzigartiger Escape Room, aufgeteilt in zwei Stollen mit zwei verschiedenen Stories. Sie Speilregeln sind ganz einfach: Geheimorganisationen nutzen die verlassenen Stollen für ihre Operation, jedoch läuft dort nicht alles wie geplant und es droht, etwas schief zu gehen. Nun gilt es als Expertenteam, die spannenden Rätsel zu lösen, um eine Katastrophe zu verhindern. Um die Rätsel zu lösen, ist nicht nur geistiger, sondern auch körperlicher Einsatz gefordert, denn es gibt viele Hindernisse, die gemeistert werden müssen, um ans Ziel zu gelangen! Ab 12. August 2019 wird der Escape Room umgebaut, es entsteht eine anspruchsvollere Version.

Escape Room Bergwerk Holzminden
Fürstenberger Str. 78
37603 Holzminden
Tel: 05 21 32 99 20 20
www.bergwerk-holzminden.de
Täglich geöffnet, 13 – 22.45 Uhr