
Frischer Komfort an den Zielfinger Seen: Die Betreiberfamilie Schäffer spendiert ihrem TopPlatz auf der kleinen Badehalbinsel von Mengen-Rulfingen ein neues Sanitärhäuschen. Rechtzeitig zur Rückkehr des Hochsommers steht ungetrübtem Badespaß nichts im Wege.
Familie Schäffer hat ihrem beliebten Wohnmobil-Stellplatz an den Zielfinger Seen bei Mengen-Rulfingen ein Update spendiert: Ein funkelnagelneues Sanitärmodul mit vier Duschen und zwei Toiletten sorgt jetzt für noch mehr Komfort bei Camperinnen und Campern. Das Sani-Häuschen steht bereits im vorderen Bereich des Stellplatzes bereit. Die Anschlüsse sind gelegt, jetzt sind noch wenige Restarbeiten im Außenbereich zu erledigen. Die offizielle Eröffnung soll, wenn alles wie geplant vonstatten geht, noch in dieser Woche erfolgen.
Der TopPlatz punktet ohnehin mit seiner Traumlage: Nur ein paar Schritte trennen die Stellflächen vom bekannt warmen Bade-See – ein Paradies für Wasserratten, Sonnenanbeter und Menschen, die enmtschelunigen wollen. Weitläufige Liegewiesen laden zum Entspannen ein, ob mit Picknickkorb, Lieblingsbuch oder einfach nur mit den Füßen im Gras.
Dank des neuen Sanitärgebäudes mit modernen Duschen und Toiletten wird der Aufenthalt jetzt noch angenehmer. „Wir wollen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – vom ersten Sprung ins Wasser bis zum gemütlichen Abend im Wohnmobil“, betont Juniorchef Bastian Schäffer.
Gerade in den Sommermonaten ist der Stellplatz ein Hotspot für Reisende aus nah und fern. Nicht nur für Schwimmer, Naturidylle, Badespaß und nun auch frischem Komfort ist Mengen-Rulfingen bestens aufgestellt, um seine Besucher zu begeistern.
Einzelheiten zum Stellplatz entweder auf der Website der Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätze oder beim Betreiber selbst.
