Kirchenlamitz: Therme zum Spezialtarif

Das neue Jahr, es fängt gut an: Bis Ende März 2024 kommen die Gäste des Fichtelparks in Kirchenlamitz im Fichtelgebirge in den Genuss einer attraktiven Ermäßigung beim Eintritt in die Siebenquell-Therme im nahen Weißenstadt.

Mag es in den ersten Wochen des neuen Jahres auch noch ein bisschen trüb und feuchtkalt sein, die neue Aktion von Martina und Marcel Schlenker erwärmt das Herz: Gäste ihres Fichtelparks bekommen beim Eintritt in die Siebenquell-Therme eine Ermäßigung von zehn Prozent auf den Eintrittspreis.

Die Therme lockt unter anderem mit einer 1500 Quadratmeter großen Wasserfläche, Mineralienbädern, Außenbecken, Poolbar, neun Saunen, Schneekammer und Bistros. Das Schwefel-Thermalwasser zählt zu den fluoridhaltigsten Wässern in ganz Deutschland.

Und so wird es gemacht: Einfach an der Thermenkasse den tagesaktuellen Bon des Fichtelparks vorlegen, schon gibt es den Rabatt. Dieser gilt allerdings nur außerhalb der Schulferien in Bayern. Der Clou obendrauf: Wer ein eigenes Mobil auf dem TopPlatz stehen lassen möchte, der kann auch gern den platzeigenen Shuttle-Service von Marcel in Anspruch nehmen und den Thermentag in Oberfranken ganz entspannt genießen.

Anfragen bei Martina und Marcel Schlenker entweder telefonisch unter 0179 – 4 11 44 47 oder per Mail: mail@fichtelpark.de. Weitere Informationen zum Fichtelpark gibt es HIER.