Bad Königshofen

Winterwoche in der FrankenTherme

Mit stark reduzierten Preisen versüsst die KurBetriebs GmbH Bad Königshofen winterfesten Reisemobilisten die Fahrt nach Unterfranken. Noch bis zum 31. März können gibt es dort die „Winterwoche“ für einen einwöchigen Aufenthalt auf dem TopPlatz direkt neben der Therme.

Die Pauschale umfasst fünf Tageskarte in Therme und Sauna inklusive Wassergymnastik, eine Wohlfühlmassage, eine Hydro-Massage, einmal Salz-Öl-Peeling, eine warme Ölung im Softpack, einen Vitaminteller in der Vitabar und ein Gericht nach Wahl im Restaurant der FrankenTherme.

Stellplatzgebühr und Kurbeitrag für sieben Nächte sind im Preis ebenfalls schon inbegriffen. Die erste Person zahlt für das gesamte Arrangement 209 Euro, die zweite Person 153 Euro. Info und Anmeldung: Telefon 0 97 61/91 200, www.frankentherme.de.