Waldeck am Edersee

Neues Sanitärhaus eröffnet

Passend zum Osterfest erfüllt Werner Häfele den Gästen seines TopPlatzes am nordhessischen Edersee einen lang gehegten Wunsch: Das nagelneue Komfort-Sanitärgebäude mit Fußbodenheizung geht jetzt in Betrieb.

Die Lage des terrassenförmig angelegten Wohnmobilparks Edersee Alm war immer schon erstklassig, der freie Blick auf einen der größten Stausees Deutschlands einmalig. Dazu kommt noch, wie ein Adlernest, ganz oben am Steilhang, das platzeigene Restaurant: Die Edersee-Almhütte serviert nicht nur regionale, sondern auch eine bayerische Küche – und die knusprigen Haxen sind mittlerweile sogar überregional bekannt. Seit dem 1. März ist das Restaurant wieder täglich außer Dienstag von 12.30 bis 22.30 Uhr geöffnet.

Wenige Tage vor Ostern ging das neue Sanitärhaus in Betrieb. Innen ist bereits alles picobello, im Außenbereich ist noch etwas Feinschliff fällig, zum Beispiel bei der Holztäfelung der Fassade. Doch auch das dürfte in wenigen Tagen erledigt sein.

Und: Ab sofort gibt es auch wieder täglich frische Brötchen vom Bäcker. Bestellungen sind am Vortag am Campingplatz Bettenhagen unterhalb des TopPlatzes möglich. Die bestellten Waren kann man dann am nächsten Tag dort abholen.