Winterberg: Wohlfühl-Tage auf dem Stellplatz

Es muss nicht immer eine große Reise sein, um einmal die Seele baumeln lassen zu können: Das Team des Wohnmobilparks Winterberg im Hochsauerland lädt jetzt ein zu einem Vital-Wochenende mit Christina Schneider – und das zu einem attraktiven Sonderpreis.

Erholung muss sein, gerade nach den drei langen Reise-Wochenenden in diesem Monat: Das Wochenende um den Fronleichnams-Tag steht in Winterberg daher ganz im Zeichen des guten Lebens. Das beginnt mit einem leckeren und vielseitigen Vital-Frühstück und setzt sich mit einer dreißigminütigen Massage bei der erfahrenen Fachkosmetikerin Christina Schneider fort.

Das Ganze ist mit dem ausgelobten Sonderpreis von 79 Euro für die drei Nächte von Donnerstag, 30. Mai, bis zum Sonntag, 2. Juni 2024, auf dem Wohnmobilpark Winterberg noch lange nicht zu Ende. Auch das Vital-Frühstück für zwei Personen ist in dieser Pauschale bereits enthalten. Die Massage gibt es in Kombination mit den Übernachtungen ebenfalls zu einem Sonderpreis von 30 Euro.

Obendrauf kommt also lediglich noch die Kurtaxe von 2,45 Euro pro Nacht und Person ab 16 Jahren. Doch selbst die ungeliebte Abgabe hat im Falle von Winterberg auch noch etwas Gutes: Gäste erhalten dafür die SauerlandCard. Ihr größter Vorzug ist das kostenlose Reisen mit allen Linienbussen und Nahverkehrszügen im gesamten Sauerland.

Interessenten für die Wohlfühl-Tage auf dem TopPlatz melden sich bitte per Mail unter info@wohnmobilpark-winterberg.de oder rufen ganz einfach beim Stellplatzteam an: 0152 020 608 23.