Veranstaltungen

Daumendrücken ist angesagt: Wie in den vergangen Jahren auch wird der aktualisierte und deutlich erweiterte Stellplatzführer 2019 von TopPlatz über den Jahreswechsel gedruckt, so dass der druckfrische Band noch im Januar auf den ersten Reise- und Caravaningmessen zu haben sein.

Allen voran natürlich auf der CMT 2019 in Stuttgart. Der stand der Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätze befindte sich in der Halle 9, Stand 9 C22. TopPlatz ist hier mit vielen Partnern nicht nur aus dem Südwesten vertreten, es gbt natürlch auch ein Gewinnspsiel mit der legendären „Bier-Ente“.

Eine Änderung am Stellplatzführer sei an dieser Stelle aber schon verraten: Es wird eine neue Übersichtskarte geben: größer, übersichtlicher und damit auch besser handhabbar und zum Herausnehmen –damit man beim Planen der nächsten Reise oder des nächsten Ziels alles klar und schön vor Augen hat.

Weitere Einzelheiten zum neuen Stellplatzführer und zu den Neuzugängen der Saison 2019 stehen zum Jahresbeginn gleich auf der neuen
TopPlatz-App.