Stralsund

Einladung zum Frühlingsfest

Am Freitag und Samstag, 29./30. März ist es soweit: Die Familie Dahnke lädt ein zum grossen Frühlingfest in ihrem Caravan-Center in Stralsund ein.

Natürlich sind die neuen Modelle der Saison 2019 vor Ort zu sehen, ebenso stehen gebrauchte Reisemobile mit attraktiven Preisen und Finanzierungsaktionen zur Auswahl. Ausserdem läuft der Abverkauf der letzten Mietfahrzeuge der vergangenen Saison.

Apropos Mieten: Das Caravan-Center Dahnke ist ADAC-Rent-Partner, man kann sich vor Ort also auch das Mietmobil für die Saison 2019 aussuchen. Ein Rabatt von zehn Prozent auf Zubehör und Teile im Servicebereich runden das Angebot an. Weiter konkrete Angebote auf der Website: www.caravan-center-dahnke.de

Und dann ist da ja auch noch der TopPlatz auf der anderen Strassenseite. Die Ausbauarbeiten an dem Stellplatz gehen in die letzte Runde, in Kürze stehen 18 weitere Parzellen zur Verfügung – insgesamt sind es dann 73 Parzellen: www.caravanstellplatz-ruegenbruecke.de.