Mengen-Rulfingen

Wohnmobilplatz Zielfinger Seen

An den Zielfinger Seen geht es wieder los: Werner Schäffer und sein Team von der HLS GmbH öffnen am Freitag, den 8. April, die Tore zu dem beliebten Wohnmobil-Stellplatz in Mengen-Rulfingen. Der TopPlatz mit seinen 50 Parzellen grenzt direkt an einen beliebten, weil schon früh im Jahr sehr warmen Badesee mit Strand, Liegewiesen und Nichtschwimmerbereich. Angenehm: Der Zutritt zum Badesee ist in der Stellplatzgebühr bereits enthalten. Mehrere Angelseen und das Naturschutzgebiet Vogelsee sind ganz in der Nähe. Einzelheiten zum Stellplatz entwedre auf der Website der Ausgezeichneten Reisemobil-Stellplätze oder beim Betreiber selbst.

Am gleichen Tag beginnt auch die Saison auf dem nur wenige Fahrminuten entfernten Nachbar-TopPlatz in Krauchenwies. Dieser liegt ebenfalls direkt an einem See, dem Ablacher See. Stellplatzgäste teilen sich mit den Gästen des angrenzenden Sonnencampings einen exclusiven Zugang zum Badesee. Die Ausstattung ist besser als in Mengen, dürfen die Stellplatzgäste gegen eine kleine Gebühr doch auch die Einrichtungen des Campingplatzes benutzen.