Live aus Aschbach: “All4Camp” – die Zweite

Die zweite Live-Show des neuen Camperkanals All4Camp steht am Himmelfahrtstreffen von Concorde in Aschbach an.

Ankündigung 2. All4Camp-Live-Event aus Aschbach am 28. Mai 2022, 16.00 Uhr

All4Camp – Der Camperkanal für mobile Leute geht in die zweite Runde. Diese Mal vom Concorde-Himmelfahrtstreffen in Aschbach. Das Thema der nächsten Live-Show könnte kontroverser nicht sein. Unter dem Titel “Die Reisemobilwelt zwischen Boom und Desaster” diskutieren wir mit Herstellern, Branchenkennern, Experten wie der Handelsverband DCHV, der Reisemobil-Union, einem Fachanwalt und natürlich Euch, den Reisemobilisten, oder denen, die es künftig sein werden.

Egal, ob live vor Ort oder im Netz: Diskutiert mit uns live über massive Preisanpassungen und Nachzahlungsforderungen von Herstellern und Händlern, Probleme bei den Auslieferungen und der Lieferkette oder die Stellplatzsituation in Deutschland. Nach dem großen Erfolg des ersten Live-Events vom Reisemobilhafen Twistesee in Bad Arolsen freuen wir uns darauf, Euch wieder Live bei YouTube oder in Aschbach begrüssen zu dürfen.

Einen ersten Vorgeschmack gibt der Trailer von Uwe Dietz.

Und hier der Link zur Sendung.