Kleinblittersdorf

Platz in Hülle und Fülle

Als am Mittwoch, dem 1. Juli, die Saarland-Therme im Ortsteil Rilchingen-Hanweiler ihre Tor wieder öffnete, da hatte auch der TopPlatz von Ariane und Jürgen Müller seinen Nachbarn wieder. Die Therme, die direkt neben dem Stellplatz liegt, hat täglich ab 8 Uhr geöffnet, mit Ausnahme der Dampfbäder stehen alle Bereiche den Besuchern zur Verfügung: Innen- wie Außenbecken mit dem 30 bis 36 Grad warmen Thermal-Mineralwasser, die Saunalandschaft und natürlich auch der Spa-Bereich mit seinen Massagen und Wellnessanwendungen. Mehr zur Therme HIER.

Wie in vielen anderen Thermen auch ist die Zahl der Besucher beschränkt: 220 Menschen dürfen sich gleichzeitig in der Saarland-Therme aufhalten. Tickets sollten Besucher daher bereits im Vorfeld online buchen. Zur Auswahl stehen der Zwei- und der Vier-Stunden Tarif. Buchungen HIER.

Platz in Hülle und Fülle – das geniessen Reisemobilisten auch auf dem Stellplatz. Seine 61 Parzellen haben nicht nur das ohnehin schon gute Format von 6 x 10 Metern, sie werden überdies auch noch von bepflanzten Grünstreifen und Erdwällen abgeschirmt. Die “Scheune”, das Restaurant im Erlebnispark Bliesgau gleich neben, ist auch wieder geöffnet. Und, in diesen Zeiten auch nicht unwichtig, es gibt die Möglichkeit, auf Nummer sicher zu gehen und seinen Stellplatz zu buchen – und zwar HIER.