Holzminden: Krustenbraten oder Spanferkel?

Das traditionelle Oktoberfest musste auf dem Mobilcamping in Holzminden ja aus nahe liegenden Gründen entfallen, doch ganz ohne Veranstaltung soll die Herbst-Saison auf dem TopPlatz im Weserbergland ja nun doch nicht ausklingen. Christoph und Viktor laden also gleich an zwei Terminen im Oktober zu einem Essen unter Reisemobilisten ein:

Am Samstag, 16. Oktober, steht ein leckerer Krustenbraten auf der Speisekarte. Eine Woche später, also am Samstag, 23. Oktober, dreht sich dann alles um das bekannt leckere Spanferkel. In beiden Fällen wird es ein kleines Salatbuffet geben, Baguette, Zaziki, Kräuterbutter und eventuell auch noch verschiedene Dips. Die Veranstalter bitten um Voranmeldung bis zum 15. Oktober (Krustenbraten) beziehungsweise bis zum 21. Oktober für das Spanferkel-Essen – gerne per Mail an info@mobilcamping.de. Nähere Informationen zum Stellplatz im Internetportal von TopPlatz und zu den Veranstaltungen direkt beim Mobilcamping Holzminden: Telefon 0 55 31 / 99 0 65.