Holzminden

Alles wieder schick

Normalerweise beginnt mit dem Frühling auf dem TopPlatz in Holzminden auch die Saison der Stellplatztreffen und der vielen netten Abende im kreis von Gleichgesinnten. Dierses jahr natürlich nicht. Dennoch lässt Wilfried Wagner sich nicht hängen. “Im März stand die Weser noch einen halben Meter hoch auf dem Stellplatzteil unmittelbar am Fluss, jetzt aber ist das Hochwasser weg und ich habe die Zeit genutzt, den Fahrweg und die Standplätze neu zu befestigen.”

Es waren an die 20 Tonnen Kies, die das neu formierte Stellplatzteam ausgebracht hat, und jetzt könnten die Gäste eigentlich kommen, eigentlich. Nochmal Wilfreid Wagner: Mein Team habe ich in Kurzarbeit geschickt, der Platz ist aufgrund der Weisung der Landesregierung Niedersachsen jetzt erst einmal für Touristen bis einschließlich Sonnabend, den 18. April 2020 geschlossen.“ Mehr Informationen: https://www.mobilcamping.de/.