Wietzendorf

Das Südsee-Camp wird 50!

Was anno 1970 mit einer Idee, gerade mal fünf Mitarbeitern, einigen Standflächen rund um einen See sowie einem Toilettenhäuschen mit Herzchen begann, das präsentiert sich heute als einer der erfolgreichsten Campingplätze in Europa: das Südsee-Camp bei Wietzendorf in der Lüneburger Heide. Als Gottfried Thiele vor rund 50 Jahren begann, hätte er sich wohl kaum vorstellen können, dass aus diesen einfachen Anfängen ein Urlaubs-Unternehmen mit mehr als 480.000 Übernachtungen im Jahr entstehen würde.

Für das Jubiläumsjahr haben sich Geschäftsinhaber Per Thiele und seine beiden Töchter Jennifer und Svenja, die beide Teil der Unternehmensführung sind, viel vorgenommen. So wird es eine Reihe von Jubiläums-Veranstaltungen für Gäste geben, Events und Verlosungen mit Gewinnen im Gesamtwert von über 200.000 Euro. Als Hauptgewinn winkt sogar ein nagelneuer Wohnwagen.

Bitte vormerken: Richtig gefeiert wird dann auch am 1. August beim grossen Jubiläums-Strandfest mit anschliessendem Höhen-Feuerwerk. Die Gäste des TopPlatzes vor dem Südsee-Camps sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Südsee-Camp G & P Thiele OHG
T: 0 51 96 / 980 116
www.suedsee-camp.de