Dorsten

Geniessen und sparen

Attraktive Angebote  für Reisemobilfahrer finden sich im Stellplatzführer 2019 von TopPlatz zuhauf. Beispiel Dorsten. Der TopPlatz in der schmucken Stadt am Rande des Ruhrgebietes liegt bekanntlich wunderbar zentral zur Innenstadt und nur wenige Schritte von Freizeitbad Atlantis entfernt – und es gibt spezielle Arrangements für Stellplatzgäste:

Grundsätzlich bekommen diese ohnehin schon einen Nachlass von 20 Prozent auf den Spassbadtarif. Und dann sind da noch zwei wirklich günstige Angebote, die das noch einmal toppen: einmal der „Spaßtag“ für 14,90 Euro (Tageseintritt ins Spaßbad samt Mittagsmenü) und dann ist da noch das „Verwöhnpaket“ für 45,90 Euro. Dieses Wellnesspaket enthält ausser dem Tageseintritt ins Spassbad samt Saunalandschaft eine 30-minütige Aromaöl-Massage sowie Begrüßungsdrink und Mittagsmenü. Beide Angebote gelten nur in Verbindung mit einem Aufenthalt auf dem Stellplatz: www.womodo.de.