Bodenwerder

Mehr Strom an der Weser

Einen extrem erfolgreichen Start in die erste Saison als TopPlatz hat der Stellplatz “Am Mühlentor” in der Münchhausen-Stadt Bodenwerder im Weserbergland hingelegt: Stand heute könnte der Stellplatz, der nicht nur an der Weser, sondern auch am Rand der Altstadt liegt, seine Übernachtungszahlen vervielfachen.

Umgedreht heißt das: Die Kapazitäten des Stellplatzes und die zu Saisonbeginn vorhandene Stromversorgung waren dem Ansturm in den vergangenen Wochen nicht immer gewachsen. Die Stadt hat bereits reagiert und die wichtgsten Weichen gestellt: Der Stellplatz erhält noch in diesem Herbst drei neue Stromsäulen mit je vier Steckdosen, im kommenden Jahr werden drei weitere Stromsäulen folgen.

Auch die Kapazität ist deutlich gewachsen. Aktuell kann der Stellplatz 62 Mobile aufnehmen. Darunter sind auch fünf barrierefreie Standplätze unweit des Sanitärcontainers. Weiterhin ist auch der Anmelde- und Wartebereich verlegt und vergrößert worden.

Wohnmobilstellplatz Am Mühlentor
Am Mühlentor
37619 Bodenwerder
Tel: 01 76 / 80 06 73 95 oder 0 55 33 /4 05 41
Mail:  info@muenchhausenland.de
www.muenchhausenland.de