Bad Pyrmont

Das Staatsbad in Niedersachsen ist ganz vorne mit dabei: Am 10. Mai öffnet das Team der Bad Pyrmont Tourismus GmbH den TopPlatz In den Emmerauen wieder – aber nur für Menschen aus Niedersachsen. Nach den Bestimmungen der Landesregierung dürfen leider nicht alle vorhandenen Parzellen belegt werden – in Bad Pyrmont bliebt jeder zweite Standplatz frei.

Bitte beachten: Ihr attraktives PyrmontPlus-Programm können die Niedersachsen zurzeit nicht anbieten, weil Hufelandtherme und das Erlebnisbad Pyrmonter Welle noch geschlossen bleiben müssen. Dafür ist aber der berühmte Kurpark bereits geöffnet. Der Azaleenweg steht in voller Blüte, und auch der Palmengarten zeigt sich im Mai von seiner schönsten Seite. Mit Kurkarte ist er ohne weitere Barrieren zu genießen.

Reservierungen des Stellplatzes sind nicht möglich, weitere Einzelheiten stehen auf der Website des Staatsbades, eine aktualisierte Zusammenfassung der Landesverordnung steht auch bei TopPlatz.