Bad Pyrmont

Hier spielt die Musik

Jazz-Frühschoppen in der Kult-Spelunke: Kurorten mit grosser Tradition sagt man ja gern einen gewissen Hang zum Tanz-Tee nach – weit gefehlt. Der sonntägliche Jazz-Frühschoppen im Kultlokal Spelunke zeigt das Staatsbad von einer ganz beschwingten Seite.

Haben Sie schon vom legendären Pyrmonter Jazz-Frühschoppen gehört? Dieser findet jeden Sonntag von 10 bis 13 Uhr im örtlichen Kultlokal, der “Spelunke” in den Katakomben der Schloss-Weinstuben in der Schlossstraße 7 statt, gerade mal fünf Gehminuten vom Stellplatz entfernt. Hier erleben Jazz-Fans Otto Dohse und seine Band aus der regionalen Musikern und genießen Live-Musik vom Feinsten. Bis zu acht Musiker singen und spielen live und lassen auch den durchreisenden Urlauber vom Stellplatz schnell zum Stammgast werden. Der Eintritt ist frei, und die Musiker werden aus “dem Hut” gezahlt  Zuhörer zahlen nur, was sie verzehren. Bei gutem Wetter findet der Früh-Schoppen im Garten statt.

Schloss-Weinstuben und Kultlokal Spelunke
Inh. Otto Dohse
Schlossstraße 7
31812 Bad Pyrmont
Telefon 0 52 81/85 05
www.schloss-weinstuben.de