Bad Königshofen

Sommer-Tage an der Therme

Der Heilwassersee– auch abends eine Offenbarung.

Wer noch nie da war, muss jetzt einfach hin: Nur noch bis zum 31. August 2020 gilt für Gäste des TopPlatzes an der FrankenTherme in Bad Königshofen in Unterfranken ein attraktives Sommer-Special zum Kennenlernen des neuen, erst vor kurzem eröffneten Kur- und Gesundheitsbereiches der reisemobilfreundlichen Therme.

Die Pauschale “Sommer-Tage” umfasst fünf Nächte auf dem Stellplatz, je eine Rad- und Wanderkarte, eine therapeutische Hydro-Massage, eine klassische Massage, eine Naturmoorpackung sowie eine Wohnmobilpizza aus dem neuen Steinbackofen samt einem Getränk im ebenfalls völlig neu gestalteten Restaurant der Therme – die Franken haben die Zwangspause im Frühjar also effektiv genutzt.

Die erste Person zahlt für das Programm 120 Euro, die zweite Person dann nur noch 65 Euro. Buchungen sind möglich per Mail info@frankentherme.de, weitere Informationen zu den Kur- und Fitnessangeboten sowie zu dem Stellplatz mit seinen rund 100 Parzellen im Internet